We Love Summer 2012 – 44 Chart-Titel für insgesamt 1,49 Euro bei Google Play

Nachdem wir ja heute bereits bei jeder Menge Technik-Deals und auch App-Deals zuschlagen konnten, gibt es hier noch einen Hinweis auf einen keinen Musik-Deal bei Google Play. Wer Musik abseits vom Mainstream hört, kann im Grunde gleich wieder abdampfen, für alle anderen ist eventuell das “We Love Summer 2012” Aktionsangebot interessant. Hier bekommt ihr 44 Titel aus den diesjährigen Charts, die einzeln pro Titel 1,29 Euro kosten würden für 1,49 Euro. Ja, richtig, alle 44 Titel für insgesamt 1,49 Euro. Preisfehler? Möglich, also schnell sein. Ich habe eben mal zugeschlagen, alleine um zu probieren, ob der Preis wirklich hinhaut. Hat alles soweit geklappt. Jetzt muss ich nur noch einen Anlass finden, um die Mucke zu hören. :D

Danke formator!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp