iOS

YouTube Capture für iOS jetzt mit 1080p-Uploads

youtube capture

YouTube Capture für iOS ist in einer neuen Version erschienen, die eine oft bemängelte Funktion mit bringt und zwar die Möglichkeit, 1080p-Videos hochzuladen. Bisher lag die Obergrenze bei 720p-Videos, was meines Erachtens für mobile Uploads auch schon ausreichend war. Da YouTube Capture in erster Linie für kurze Clips gedacht ist, die man von unterwegs aus aufnimmt, wollte man wohl das Datenvolumen der Nutzer schonen. Ebenfalls verbessert wurde die Upload-Geschwindigkeit, der Audio-Sync und kleinere Fehler.

Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB interner Speicher, IOS) grey
Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB interner Speicher, IOS) grey

Neu ab EUR 649,00 oder gebraucht ab EUR 609,00 Kundenbewertung

Bei Amazon anzeigen

Hinterlasse deine Meinung

News & Testberichte aus der mobilen Welt

Bei uns findest du täglich handverlesene Infos zu Smartphones, Tablets, Apps, Diensten, Deals, Gadgets und Zubehör. Bleibe immer auf dem neuesten Stand bei allen Themen aus der mobilen Welt.

© 2016 mobiFlip.de

Hoch