1&1 startet neue Notebook- und Tablet-Tarife

Bei 1&1 hat man aktuell die Notebook- und Tablet-Tarife überarbeitet. Im Zuge dessen wurden die Preise und das Datenvolumen angepasst.

1&1 bietet nicht nur klassische Mobilfunk- und Festnetz-Tarife an, sondern möchte mit den Notebook- und Tablet-Tarifen auch Kunde ansprechen, denen es unterwegs in erster Linie aufs Surfen ankommt. Auch bei diesen Tarifen unterscheiden 1&1 zwischen „LTE-Tarifen“ im Netz von Telefónica Deutschland und „D-Netz-Tarifen“ im Netz von Vodafone. Letztere beinhaltet, wie bei den 1&1-Mobilfunktarifen auch, leider keinen Zugang zum LTE-Netz.

Man hat zu den Daten-Tarifen auch „Startgeschenke“ aufgelegt, die sich entweder in zusätzlichem Datenvolumen oder Startguthaben äußern. Das kommt ganz auf die gewählte Tarifoption an. Diese erhält man, wenn man die Tarife mit Laufzeit bucht. Auch gilt zu beachten, dass die „LTE-Tarife“ nach 12 Monaten teurer werden, daher sind die monatlichen Preise mit „ab“ angegeben.

So schauen die neuen 1&1 Notebook- und Tablet-Tarife im Detail aus:

„LTE-Tarife“ im Netz von Telefónica Deutschland

1&1 Notebook-Flats

Zu den 1&1 Notebook-Flats (LTE)

1&1 Tablet-Flats

Zu den 1&1 Tablet-Flats (LTE)

„D-Netz-Tarife“ im Netz von Vodafone

1&1 Notebook-Flats

Zu den 1&1 Notebook-Flats (D-Netz)

1&1 Tablet-Flats

Zu den 1&1 Tablet-Flats (D-Netz)

Info

Das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tablet- oder Notebook-Tarifs kann kostenlos auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden.

Gegen Aufpreis bekommen Kunden, die sich für die 1&1 Tablet-Flat LTE M, LTE XL, M oder XL entscheiden, ein Tablet zum Tarif dazu. Welche Geräte das sind, lässt sich auf der jeweiligen Tarifseite bzw. in der Hardware-Übersicht einsehen.

In unserem Tarifvergleich kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen