Acer beTouch E140 Android-Smartphone kommt in Kürze für 199€

Nachdem Acer mit dem beTouch E400 nicht sonderlich erfolgreich war, soll es nun das günstigere Schwestermodell E140 richten. Das Gerät, welches gerade offiziell angekündigt wurde, soll in Kürze für 199€ zu haben.

Ehrlich gesagt glaube ich auch bei diesem Gerät nicht so recht an den Erfolg, denn ein 2.8 Zoll QVGA-Display ist nicht das Gelbe vom Ei und einfach nicht mehr zeitgemäß. Der Prozessor vom beTouch E140 taktet mit 600MHz und W-Lan, sowie Bluetooth ist an Bord. Fotos können mit der verbauten 3,2 Megapixel-Kamera genknippst werden und für unterwegs soll das integrierte UKW-Radio für Unterhaltung sorgen. Einziger Lichtblick ist das vorinstallierte Android 2.2.

Das E140 kann mich auf Anhieb nicht überzeugen, denn günstige Einsteiger-Geräte müssen sich derzeit am LG Optimus One messen lassen, was bereits für ein paar Euro mehr zu haben ist. Wie findet Ihr das Teil?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung