Adobe Reader für Android mit größerem Update

adobe reader icon

Das PDF-Tool Adobe Reader für Android steht aktuell in einer neuen Version bei Google Play zum Download bereit.

In Version 11.1 hat Adobe diverse Neuerungen implementiert, welche den PDF-Betrachter noch besser machen. Neben neuen Funktionen für das Adobe PDF Pack ist es nun möglich PDF-Dokumente zu exportieren und zwar in Word- und Excel-kompatible Formate. Die Textsuche wurde deutlich verbessert und die Oberfläche für den Dateibrowser hat eine neue Optik verpasst bekommen. Einige Samsung-Nutzer dürften die neue Version ebenso entgegenkommen, denn die App unterstützt nun den Multi-Window-Modus, der ja bekanntlich auf den Note-Modellen zu finden ist. Wer mit einem Motorola RAZR i oder anderem Gerät mit Intel CPU unterwegs ist, der darf sich über verbesserte Performance auf diesen freuen.

Adobe Acrobat Reader
Preis: Kostenlos+
Danke Richard!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.