AllCast: Kommendes Update verbessert Display-Mirroring

allcast-tv

Seit einiger Zeit lassen sich Fotos und Videos verschiedenster Android-Geräte schon dank AllCast in den Chrome Desktop Browser übertragen und dort anzeigen. Nun dürfte in Kürze ein Update erscheinen, welches die Display-Mirroring-Funktion merklich verbessert.

Die kostenlose Anwendung AllCast steht nun schon seit knapp einem Jahr zur Verfügung und ermöglicht das Streaming diverser Bildschirminhalte. Funktionierte das Display-Mirroring in den Chrome-Browser bisher mehr schlecht als recht, soll ein in Kürze erscheinendes Update nun Abhilfe schaffen.

Nach der Aktualisierung nutzt die Anwendung nun die H.264 Video-Codierung zur Übertragung der Inhalte und soll somit auf so gut wie allen Android-Geräten funktionieren. Zwar treten weiterhin merkliche Verzögerungen auf, in einigen Anwendungsfällen dürfte die App dennoch äußerst praktisch sein.

AllCast
Preis: Kostenlos

Wann das Update im Google Play Store erscheinen wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Allzu lange dürfte es jedoch sicherlich nicht mehr dauern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung