Amazon-Angebot: Sony PlayStation 4 für 259 Euro erhältlich

Die Sony PlayStation 4 ist derzeit wieder besonders günstig zu haben, Amazon bietet sie für nur 259 Euro an.

Damit unterbietet der Online-Shop den nächsten Internet-Bestpreis um über 50 Euro, zumal der Deal auch durch den bekannten Kundenservice deutlich über Branchenniveau besonders attraktiv ist. Erst vor knapp zwei Wochen bewarb Saturn die Konsole in einem ähnlichen Angebot für 249 Euro, das Angebot war allerdings innerhalb weniger Stunden vergriffen.

Selbstverständlich wird hier eine neue Revision der Konsole angeboten, sodass unter anderem die empfindliche Hochglanz-Oberfläche einer matten Beschichtung wich. Angesichts des guten Aktionspreises sollten Kaufinteressierte am besten nicht allzu lange überlegen, denn wie lange das Schnäppchen noch angeboten wird, ist unklar.

Zu beachten gilt, dass es sich um eine Vorbestellung handelt, die Lieferung wird derzeit aber bereits für den 19. April anvisiert.

PS4-Schnapper bei Amazon →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität