Amazon Kindle Fire HD 2 zeigt sich

amazon_kindle_fire_hd_leak_header

Amazon wird in den nächsten Wochen sein Tablet-Lineup mit Android erneuern, Hinweise auf die neue Generation des Kinde Fire (HD) gab es in den letzten Wochen ja genug (1 2 3 4). Die meisten Informationen zum neuen Kindle Fire HD wurden dabei von BGR veröffentlicht, die jetzt auch die ersten Fotos erhalten haben. BGR sprach ja schon von einem komplett neuen Design und in der Tat, Amazon schein das Tablet optisch, vor allem auf der Rückseite, doch schon stark überarbeitet zu haben. Neue Informationen zu den Spezifikationen gibt es nicht, aber hier ist ja soweit auch schon alles bekannt. Wann Amazon das Kindle Fire HD vorstellen wird, konnte BGR bisher immer noch nicht in Erfahrung bringen. Lange wird es aber nicht mehr dauern.

quelle bgr

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität