Amazon Kindle-Leihbücherei gestartet

Die Kindle-Leihbücherei von Amazon ist ab sofort online und kann auch hierzulande benutzt werden. Wer Prime-Mitglied bei Amazon ist und über einen Kindle, Kindle Fire oder Kindle Fire HD (nicht Kindle-Apps!) verfügt kann sich dort nun jeden Monat ein neues eBook kostenlos ausleihen und das sogar ohne Rückgabefrist. Dies ist allerdings nicht bei allen Büchern möglich, zu erkennen ist dies auf dem Kindle direkt an einem kleinen Prime-Symbol. Ich selbst bin schon lange Prime-Kunde bei Amazon und besitze auch eine Kindle, ich werde also auf jeden Fall auf das Angebot zurückgreifen, derzeit scheint es bereits ca. 8500 deutschsprachige Bücher zu geben, in Zukunft sollen es natürlich noch mehr werden. Alle Infos zur Leihbücherei und dem Ablauf beim Leihen hat Amazon auf einer extra Unterseite zusammengefasst.

Zur Amazon Kindle-Leihbücherei

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.