Android-App WeatherPro für nur 10 Cent zu haben

Die Wetter-App WeatherPro für Android-Geräte ist aktuell für nur 10 Cent erhältlich.

Zusätzlich zum Spiel der Woche (Preis dort aber mittlerweile schon wieder hoch) bieten Google und die Entwickler wöchentlich auch eine Android-App für nur 10 Cent an. Aktuell handelt es sich dabei um die Anwendung “WeatherPro” der MeteoGroup, über die wir auch in unserem Blog bereits mehrmals berichteten.

Grundsätzlich handelt es sich bei WeatherPro auch im eine immer noch recht angenehme Wetter-App, trotz gekaufter Vollversion sind viele Features jedoch nicht freigeschaltet. So besteht nach einmaligen Kauf nicht die Möglichkeit, mehrere Layer im Wetterradar übereinander zu legen, noch, die Zwei-Stunden-Prognose des Regenradars zu nutzen.

Auch die stündliche Wettervorhersage bleibt solchen Kunden vorenthalten, die 10 Euro jährlich für den “Premium-Dienst” bezahlen. Immerhin kommt WeatherPro im Gegensatz zur Free-Version dafür absolut werbefrei daher und auch Hinweise auf das Premium-Abo lassen sich in den Einstellungen deaktivieren. Das finanzielle Risiko fällt darüber hinaus sehr gering aus.

Danke Omibus


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.