Android-App WeatherPro für nur 10 Cent zu haben

Die Wetter-App WeatherPro für Android-Geräte ist aktuell für nur 10 Cent erhältlich.

Zusätzlich zum Spiel der Woche (Preis dort aber mittlerweile schon wieder hoch) bieten Google und die Entwickler wöchentlich auch eine Android-App für nur 10 Cent an. Aktuell handelt es sich dabei um die Anwendung „WeatherPro“ der MeteoGroup, über die wir auch in unserem Blog bereits mehrmals berichteten.

WeatherPro
Preis: 2,99 €+

Grundsätzlich handelt es sich bei WeatherPro auch im eine immer noch recht angenehme Wetter-App, trotz gekaufter Vollversion sind viele Features jedoch nicht freigeschaltet. So besteht nach einmaligen Kauf nicht die Möglichkeit, mehrere Layer im Wetterradar übereinander zu legen, noch, die Zwei-Stunden-Prognose des Regenradars zu nutzen.

Auch die stündliche Wettervorhersage bleibt solchen Kunden vorenthalten, die 10 Euro jährlich für den „Premium-Dienst“ bezahlen. Immerhin kommt WeatherPro im Gegensatz zur Free-Version dafür absolut werbefrei daher und auch Hinweise auf das Premium-Abo lassen sich in den Einstellungen deaktivieren. Das finanzielle Risiko fällt darüber hinaus sehr gering aus.

Danke Omibus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung