Android Lollipop: Offizielles Factory Image für Nexus 4 verfügbar

Nexus 4 Header 2

Google hat das Android Lollipop Factory-Image für das Nexus 4 veröffentlicht und bietet es nun zum Download an.

Am Mittwoch veröffentlichte Google die neuesten Factory Images für Nexus-Geräte und gab zeitgleich den Beginn der OTA-Rollouts bekannt. Nachdem das Nexus 4 sowie die 3G-Modelle der Nexus-7-Tablets bei der Veröffentlichtung außen vor blieben, liefert man ein erstes Image nun nach.

Auch wer ein Nexus 4 sein Eigen nennt, kann ab sofort in Genuss der Lollipop-Erfahrung kommen. Nach dem Download der 556 Megabyte großen Datei von den schnellen Google-Servern ist eine Installation nach der üblichen Anleitung möglich. Diese findet sich auf der Übersichtsseite wieder, wie immer erfolgt die Installation natürlich auf eigene Gefahr.

Zu den Factory Images →

 Danke Maverick

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.