Android: Neuer Werbeclip und seltsame Tweets

Bei Google hat man einen neuen Werbeclip für Android veröffentlicht, der von seltsamen Tweets des Android-Accounts auf Twitter begleitet wurde.

Auf YouTube findet man seit heute einen neuen Clip für Android, der mal wieder die Vielfalt an Geräten betonen soll. Zu sehen ist ein Piano mit 88 unterschiedlichen Tönen und eins mit nur einem Ton, aber ebenfalls 88 Tasten. Die eine Seite soll wohl die Auswahl von Android darstellen, die andere vermutlich die iPhone-Seite.

Die Idee ist eigentlich ganz lustig, wenn da nicht die seltsamen Tweets wären, die heute Nacht über den offiziellen Android-Account auf Twitter abgeschickt wurden.

[tweet 699405334297866240]

In einem Zeitraum von einer guten Stunde wurden hier diverse Buchstaben mit den Hashtags #NotTheSame (soweit bekannt) und #CccCccCccc veröffentlicht. Was uns Google damit genau sagen möchte, ist unklar. Ich vermute aber einfach mal, dass man statt dem eigentlichen Inhalt alle Buchstaben durch ein „C“ ersetzt hat.

Aus einem #NotTheSame wird so auch ein #CccCccCccc. Nur eine Vermutung von meiner Seite. Im Anschluss habe ich euch noch das „Making of“ eingebunden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen