Android 7.0 Nougat: Manueller Belichtungs-Regler kommt zurück

Google hat in einer frühen Version von Android N einen manuellen Regler für die Belichtung bei der Kamera-App eingeführt, diesen dann aber entfernt.

In der aktuellen Preview, bei der es sich um die letzte handelt, ist die Einstellung für die manuelle Reglung der Belichtung jedenfalls nicht mehr vorhanden. Es ist jetzt keine entscheidende, aber dennoch eine nette Funktion. Diese wird allerdings laut Android Police wieder zurück kehren und dann folgendermaßen aussehen:

Stellt sich nur die Frage, wann Google den Exposure-Regler wieder einführen wird. Bei Android Police spekuliert man auf die finale Version von Android 7.0 Nougat, die Google vermutlich in den nächsten Tagen offizielle ankündigen wird. Immerhin soll das große Update diesen Monat offiziell für Nexus-Geräte verteilt werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung