Anker SoundCore 2: Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro vorgestellt

Audio

Mit dem SoundCore 2 hat der bekannte Zubehör-Hersteller Anker eine neue Version seines beliebten Bluetooth-Lautsprechers vorgestellt. Ab sofort ist das neue Modell für 49,99 Euro über Amazon erhältlich.

Anker produziert nicht nur Powerbanks und Ladekabel, sondern hat seit einiger Zeit auch diverse Bluetooth-Lautsprecher im Angebot, welche auf Amazon gut anzukommen scheinen. Der neue Anker SoundCore 2 beerbt nun den über 2.300 Mal bewerteten Anker SoundCore und bringt einige Verbesserungen mit. Dafür steigt aber auch der Preis von 39,99 auf 49,99 Euro.

Der neue SoundCore 2 soll verglichen mit seinem Vorgänger mit einem besseren Klang überzeugen, der sich vor allem in einem stärkeren Bass ausdrückt.

Eigenschaften wie das robuste Silikon-Gehäuse, die Akkulaufzeit von 24 Stunden und die Bedienung per Tasten auf der Oberseite wurden beibehalten und auch eine Freisprechfunktion ist wieder mit dabei.

Für die Audioausgabe zeigen sich übrigens zwei 6-Watt-Treiber verantwortlich, welche per Bluetooth oder AUX mit Musik bespielt werden können. Ein Upgrade vom Vorgänger lohnt sich vermutlich nicht, bei einer Neuanschaffung sollte man den Anker SoundCore 2 aber einmal näher ins Auge fassen. Ob sich der Aufpreis von 10 Euro lohnt, werden erste Tests oder Kundenrezensionen klären müssen.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.