Zolo Mojo: Anker zeigt günstigen Lautsprecher mit Google Assistant

Anker Zolo Mojo

Anker hat heute im Rahmen der IFA 2017 in Berlin den Zolo Mojo vorgestellt. Es handelt sich um einen smarten Lautsprecher mit Google Assistant.

Vor ein paar Tagen präsentierte Anker mit dem Eufy Genie eine Alternative zum Amazon Echo Dot und mit dem Zolo Mojo zeigt man nun eine Alternative zu Google Home. Der kleine Lautsprecher ist in etwa so groß wie Google Home und kommt ebenfalls mit dem Google Assistant daher. Anker nutzt aber nicht die Eufy-Marke, sondern die Zolo-Marke, die man mit einem anderen Gadget eingeführt hat.

Der Zolo Mojo unterstützt logischerweise WLAN und kann Musik streamen, aber auch über Bluetooth 5 gekoppelt werden. Google Home besitzt auch Bluetooth, jedoch nicht in der aktuellen Version. Preislich gesehen bewegen wir uns bei 70 Dollar, was eine Ansage für Google Home ist. Das Gadget soll bis Ende Oktober erhältlich sein, die Produktseite bei Zolo ist aber noch nicht online.

Anker und Google werden wohl an weiteren Produkten mit dem Assistant arbeiten, dieses Modell ist nur der Einstieg. Den Euro-Preis reichen wir schnellstmöglich nach.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.