Apple iOS 12 Konzept

Apple Ios 12 Konzept1

Diese Woche bin ich mal wieder auf ein interessantes iOS-Konzept gestoßen, welches ich euch hier im Blog nicht vorenthalten möchte.

Während Apple kurz vor dem Release von iOS 11.3 steht, warten viele schon auf iOS 12. Der nächste große Schritt dürfte wie immer im Juni im Rahmen der WWDC von Apple präsentiert werden und dann im Herbst für alle iOS-Geräte kommen.

Apple Ios 12 Konzept2

Große Änderungen werden uns wohl erst 2019 erwarten, da Apple sich im Januar dazu entschieden hat den Fokus angeblich auf Stabilität zu legen. Das heißt jedoch nicht, dass wir keine neuen Funktionen bei iOS 12 sehen werden.

Ein interessantes Konzept bei Behance wirft einen Blick auf das, was uns erwarten könnte. Viele Ideen sind eher unwahrscheinlich, wie Icons ohne Namen, andere sind es aber nicht, wie ein Split Screen (von mir dringend gewünscht) und andere längst überfällig, wie zum Beispiel die Option für mehrere Timer.

Apple Ios 12 Konzept3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.