Tipp: Schöne Wallpaper für iPhone und Co

Apple Iphone X Wallpaper Ar7

Ich bin heute über einen Designer gestolpert, der sehr ansehnliche Wallpaper bastelt. Optimiert für das iPhone, man kann sie aber auch anders nutzen.

Der Designer „AR7″ ist mir heute in der Früh bei Twitter begegnet und das, weil ich ein Wallpaper von ihm sehr ansprechend fand. Ich habe daraufhin seinen Twitter-Feed ein bisschen durchforstet und einige schöne Wallpaper gefunden. Sie sind meistens bunt und minimalistisch. Oft passen sie auch zu den Wallpapern von Apple und wurden nur ein bisschen angepasst, oder mit anderen Farben veröffentlicht.

Scrollt euch bei Interesse einfach mal durch seine Medien bei Twitter, die Links zu den Wallpapern befinden sich dann meistens im Tweet des Bildes. Oder er antwortet einem Nutzer mit dem Link. Manchmal stammt ein Wallpaper auch von einem Wallpaper Pack, welches man gegen eine kleine Spende erhält, nicht alle sind also kostenlos. Eine Seite hat AR7 übrigens auch, dort gibt es auch eine kleine Übersicht an Wallpapern.

Das mit dem Durchscrollen bei Twitter ist nicht ganz optimal, ich weiß, AR7 könnte mit seiner Auswahl auch locker eine gute App befüllen. Meistens findet man übrigens einen Link zum Wallpaper für das iPhone und noch einen für alle iPhones. Man kann das Bild natürlich auch auf jedem anderen Smartphone herunterladen und nutzen.

Die Auflösung beträgt beim Bild für alle iPhones 1920 x 1080 Pixel, es sind also nicht unbedingt Wallpaper für den Desktop, sondern eher für Smartphones und Tablets.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.