Apple Keynote zu iPhone 6 und Apple Watch in voller Länge anschauen

tim apple header_960

Auf der gestrigen Keynote stellte Apple neben zwei neuer iPhone-Modelle auch die eigene Smartwatch vor, welche auf den Namen „Apple Watch“ hört. Wer das Event verpasst hat, der kann das nun in Videoform nachholen.

Bei der diesjährigen September-Keynote ging es für Apple-Verhältnisse erstaunlich schnell zur Sache. Nur wenige Minuten nach Beginn der Veranstaltung rauschten schon erste Bilder des iPhone 6 über die Leinwand. Neben Informationen zur neuen iPhone-Generation mit 4,7 und 5,5 Zoll großem Bildschirm erzählte man (bis auf die Akkulaufzeit) auch einiges zur Apple Watch und Apple Pay.

Wer den Stream nicht live verfolgen konnte, beispielsweise, da er entnervt von ständigen Aussetzern sein Macbook aus dem Fenster geworfen hat, dem kann nun geholfen werden. Letzte Nacht stellte Apple die Aufnahme der gestrigen Keynote ins Netz, sodass diese nun in Ruhe (von allen Mac/iOS/Apple-TV-Nutzern) angesehen werden können.

Seit wenigen Minuten sind auch die Podcast-Feeds (SD, HD, 1080p) online, die natürlich auch unter Windows genutzt werden können und für den Rest des Internets landet das Video gewöhnlicherweise zeitverzögert auch noch bei YouTube.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.