Apple Music ab heute offiziell bei Sonos verfügbar

Bei Sonos hat man in einer Pressemitteilung offiziell bekannt gegeben, dass der Streamingdienst Apple Music noch heute bei Sonos verfügbar sein wird.

Ab heute wird man Apple Music auf offiziellem Wege über Sonos nutzen können. Das Startup leitet damit das Ende der Beta-Phase ein, die vor knapp zwei Monaten gestartet ist. Tausende Nutzer haben den Dienst in den letzten Wochen auf Herz und Nieren mit ihren Sonos-Geräten getestet und waren anscheinend zufrieden.

Die Lautsprecher von Sonos haben sich in den letzten Monaten einen guten Ruf erarbeitet und auch Apple Music ist gewachsen. Die Gruppe der Nutzer, die beides nutzt, wird sicherlich nicht klein sein. Solltet ihr noch nie von Sonos gehört haben, dann empfiehlt sich ein Blick auf die Homepage. Wobei die meisten Sonos-Nutzer sagen, dass man das System genutzt haben muss, um es zu verstehen. Apple Music wird laut Re/Code übrigens um 15 Uhr deutscher Zeit bei Sonos online gehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Unzufriedene Kunden: Salt mit neuer Fernbedienung für den Apple TV in Unterhaltung

Nintendo Switch: Morgen werden neue Spiele gezeigt in Gaming

MediaMarkt und Saturn: Veränderungen geplant in Marktgeschehen

Apple Pay bei der Sparkasse: Start wohl morgen in News

Telekom startet 5G in Hamburg in Telekom

Google Pixel: Feature-Updates eingeführt in Firmware & OS

Ghostbusters: Erster Trailer für Afterlife in Unterhaltung

Sony Xperia: Neues Flaggschiff mit viel RAM gesichtet in Smartphones

Infiniti: Lokaler Store liefert Tesla Model 3 an Bürgermeister aus in Mobilität

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife