Apple produziert bald eigene TV-Serie

Es existierten bereits Gerüchte, dass Apple an eigenen Sendungen arbeitet. Jetzt hat man bestätigt, eine Serie über App Entwickler zu produzieren.

Das Ganze soll allem Anschein nach ein Reality Format werden, in dem es um Anwendungen und deren Entwickler geht. Also nicht ganz das, was man sich unter einer möglichen Konkurrenz zu Netflix und Amazon Prime vorstellt. Mit an Bord sind aber der Entertainer Will.i.am und die Produzenten Ben Silverman und Howard Owens. Man wird sehen,  ob es sich bei dem Content eher um eine Marketingaktivität, oder um einen soliden Start ins Fernsehbusiness handelt.

Denn Eddy Cue sagte, der Start der Sendung sei nicht als Hinweis darauf zu verstehen, dass Apple weitere Dinge im Bewegtbildbereich produzieren werde. Spezifische Details zum Format fehlen bisher auch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.