Apple TV: Amazon Prime Video wird am 5. Juni angekündigt

Amazon Prime Tablet

Amazon Prime Video wird auf den aktuellen Apple TV kommen und Apple hat sich angeblich für eine Präsentation auf der WWDC 2017 entschieden.

Schon vor wenigen Tagen gab es einen Bericht von einer zuverlässigen Quelle, dass Amazon Prime Video auf den Apple TV kommen wird. Nun gibt es eine weitere und noch zuverlässigere Quelle, die genau das gleiche behauptet. Es sieht so aus, als ob Apple diese Information bewusst im Vorfeld der WWDC streuen möchte.

Die Amazon Prime Video-App für den Apple TV soll nämlich auf der Keynote am 5. Juni vorgestellt werden. Die Anwendung wird dann im Sommer erscheinen. Es gibt aber wohl noch keinen festen Termin. Gut möglich, dass Apple und Amazon aber bis zur WWDC neue Informationen für uns haben. Man kann nun davon ausgehen, dass der Apple TV 4 im gleichen Atemzug wieder bei Amazon landen wird. Amazon bietet nämlich nur Streaming-Gadgets an, die Prime Video unterstützen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming