Apple Watch: Jetzt auch für dickere Handgelenke

apple watch band

Die Apple Watch lässt sich zukünftig mit offiziellen Apple-Armbändern auch dann nutzen, wenn man etwas dickere Arme bzw. Handgelenke hat.

Bisher war die Uhr maximal mit einem Armbandteil in Größe M/L (Gelenkumfang bis 210 mm) zu haben. Apple bietet nun aber auch eine neue Größe an. So kann man nun nicht nur ein neues Erweiterungskit für das Gliederarmband erwerben, sondern auch Sportarmbänder in der neuen Größe L/XL. Mit den neuen Optionen soll ein Gelenkumfang bis zu 245 mm abgedeckt werden, wie Apple im aktualisierten Sizing Guide beschreibt.

Wer also unbedingt original Apple-Armbänder an seiner Apple Watch nutzen möchte, hat jetzt eine größere Auswahl. Natürlich könnte man auch weiterhin auf dem „freien“ Markt nach größeren Armbändern Ausschau halten, hier werden aber meist etwas dickere Handgelenke auch nicht berücksichtigt.

via TNW Danke auch Klaas!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News