Apple Watch Series 4: Vier neue Modelle in iOS 12 Beta entdeckt

Apple Watch Header
Apple Watch Series 2 Spaceblack mit Nike-Band

Apple verteilt seit gestern die zweite Beta von iOS 12 und dort wurden nun vier neue Modelle der Apple Watch entdeckt, die im Herbst kommen dürften.

Seit gestern können Entwickler die zweite Beta von iOS 12 installieren und man darf davon ausgehen, dass nun bald die erste öffentliche Beta folgen wird. Ich denke sogar noch heute. Bei 9TO5Mac hat man sich die zweite Beta etwas genauer angeschaut und dabei festgestellt, dass viel neue Modelle der Apple Watch zu finden sind.

Die Beta listet die Watch4,1, Watch4,2, Watch4,3 und Watch4,4. Bei der Apple Watch Series 3 gab es übrigens die gleichen Modelle, nur eben von Watch3,1 bis Watch3,4.

Apple Watch Series 4 mit größeren Display

Man darf nun also davon ausgehen, dass Apple das aktuelle Lineup nimmt und neu auf den Markt bringen wird. Doch während sich in den letzten Jahren optisch nicht wirklich etwas getan hat (abgesehen von der Materialwahl und Farben), so soll in diesem Jahr ein etwas größeres Update – inklusive größerem Display – anstehen.

Solche Dinge findet man in der Beta nicht, aber wer weiß, in den letzten Monaten hat eine Beta von Apple ja schon öfter Details verraten. Jedoch selten eine öffentliche Beta, die Namen für die aktuellen iPhones gab es zum Beispiel dank einem Beta-Leak.

Eine neue Apple Watch kommt aber natürlich nicht überraschend und es ist auch klar, dass Apple mehrere Versionen plant. ich denke wir werden diese wieder auf dem Event im September sehen, wenn auch die kommenden iPhones gezeigt werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.