Badland für iOS veröffentlicht

Als ich im Oktober letzten Jahres den Trailer für Badland gesehen habe, war mir schnell klar, dass ich dieses Spiel beim Release direkt kaufen werde. Ich mag solche Spiele, kurzweilige und doch knifflige Level, eine ansprechende Grafik und eine tolle Atmposhäre sind die Merkmale von Badland. Ich würde es von der Art so ein bisschen in der Kategorie von World Of Goo oder Contre Jour einordnen. Das Spielprinzip ist jedenfalls recht simpel, ihr müsst kleine Kreaturen durch eine Art Hindernisparcour steuern und könnte dabei auch unterschiedliche Aufgaben erfüllen.

Seit heute ist Badland im App Store erhältlich und kann dort als universelle Anwendung für das iPhone und iPad runtergeladen werden. Ich habe mal eben die ersten Level angespielt und der erste Eindruck ist durchaus positiv, ob das Spiel seine 3,59 Euro wert ist kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen. Ich würde allerdings mal auf ja tippen und kann es nach den ersten paar Minuten empfehlen. Wer sich noch unsicher ist, schaut sich mal den Trailer an, eine Testversion gibt es nämlich nicht.

‎BADLAND
Preis: 0,99 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung