BlackBerry App World bekommt Web-Oberfläche

Apple hat mit iTunes damit angefangen, Google hat es für Android angekündigt, Nokia ist schon länger dabei, genau so wie Palm, Windows Phone 7 zumindest teilweise und BlackBerry nun auch. Die Rede ist von einer Web-Oberfläche für den Software-Shop der jeweiligen Plattformen.

Ich persönlich habe zwar kein Problem damit, am Handy nach Apps zu suchen, nutze aber auch gerne mal Online-Markets inklusive QR-Codes oder Push-Funktion. Für manche ist es einfach komfortabler am Deskopt-PC in Ruhe nach Programmen zu suchen. Warum auch nicht.

Zur Web-Oberfläche der App World

PS: Auch unter Apps.mobiFlip.de findet Ihr jede Menge BlackBerry-Apps und könnt diese sogar per PayPal, Kredeitkarte, Überweisung oder Bankeinzug bezahlen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.