BlackBerry KEY² wird ab 7. Juni vorgestellt

Blackberry Key2

Endlich ist bekannt, wann das nächste Top-Modell von BlackBerry erscheinen wird. Am 7. Juni werden wir das BlackBerry KEY² voraussichtlich um 16 Uhr zu Gesicht bekommen.

Viel Zeit hat man sich mit dem KEY² gelassen, nun wird aber endlich bald die Präsentation stattfinden. Wie die nun vom chinesischen Unternehmen TCL im Smartphone-Bereich verwaltete Marke auf Twitter bekanntgab, wird man am 7. Juni in New York ein Event abhalten, auf dem das neue Top-Modell vorgestellt werden wird. Dabei bestätigt man gleich zweifach den Namen des Geräts und teasert dieses mit dem Slogan „An Icon Reborn“ an.

Was wir ungefähr vom BlackBerry KEY² erwarten können, ist bereits seit Anfang des Monats bekannt. Damals konnte das Smartphone bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA gesichtet werden, die damit das diesmal etwas unauffälligere Aussehen des Geräts verriet. Ausgestattet sein soll das KEY² vergangenen Gerüchten zufolge übrigens mit einem Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor, 6 GB Arbeitsspeicher und einem längergezogenen Display, das eventuell im 16:9-Format daherkommen wird.

Ungefähr vier Wochen müssen wir uns nun also noch gedulden, bis das BlackBerry KEY² final in New York vorgestellt werden wird. Vielleicht tauchen bis dahin ja noch weitere Leaks auf, die uns mehr über das Tastatur-Smartphone verraten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.