Blackberry Z30 in neuem Video vorgeführt

Das Blackberry Z30 haben wir schon gesehen, aber das Video aus dem ersten Link wurde inzwischen entfernt. Jetzt ist ein weiteres bei YouTube hochgeladen worden.

blackberry_a10 (2)

Das vormals als A10 bekannte Gerät wird kurz herumgedreht und die Bedienung vorgeführt. Zur Auffrischung, was das nächste Blackberry-Flaggschiff so alles können soll:

  • 5″-Super AMOLED-Display mit 720p Auflösung
  • 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher
  • 2.800 mAh-Akku
  • 1,7 GHz-Dual Core-Snapdragon S4 Pro-Chipsatz
  • 2 MP-Front- und 8 MP-Hauptkamera

Im Video läuft die Bedienung schon recht flüssig, bis zum vorgeblichen Erscheinungstermin im November bleibt auch noch Optimierungspotential.

Ist Blackberry interessant für euch oder fürchtet ihr angesichts der düsteren Zukunftsaussichten der Firma um langfristigen Support?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung