Blacked Out: Google Plus 1.0.5 für Android in neuer dunkler Version

Nachdem es mit Krad+ bereits eine Google Plus-App gab, welche in komplett in schwarz eingefärbt wurde, steht nun mit Google Plus Blacked Out eine neue Version bereit. Der Entwickler sagt selbst, dass die App in seinen Augen zu 98 Prozent fertig sei, kleinere optische Fehler seien ihm daher verziehen.

Der Fokus liegt auch hier wieder auf Smartphones, welche mit AMOLED-Display ausgestattet sind. Die AMOLED-Technologie ist vor allem bei der Darstellung bei der Farbe Schwarz sehr schonend für den Akku. Schwarze Display-Bereiche müssen nicht beleuchtet werden, daher sind die LEDs an diesen Stellen deaktiviert. (via)

Download: Google Plus 1.0.5 Blacked Out

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.