Card Thief: iOS-Hit erscheint am Samstag für Android

Die Entwickler bei Tiny Touch Tales haben sich in den letzten Wochen einen Namen mit Card Thief für iOS gemacht. Jetzt kommt eine Android-Version.

Falls ihr noch nichts von Card Thief gehört habt, das ist ein Spiel, welches von den Entwicklern als „ein Solitär ähnliches Schleichspiel, das mit einem Stapel Karten gespielt wird“ beschrieben wird. Lässt sich schwer in Worte fassen, am besten ihr schaut euch den offiziellen Trailer zum Spiel weiter unten in diesem Beitrag an.

Card Thief
Preis: 1,99 €

Das Spiel hat seit der Veröffentlichung einige positive Kritiken erhalten und ist im Schnitt mit fast 5 Sternen im App Store von Apple bewertet. Für 2 Euro ist das ein Spiel, welches definitiv einen Blick wert ist – wobei ich dazu sagen muss, dass ich es selbst noch nicht gespielt habe. Eine subjektive Wertung bleibt daher aus.

Android-Nutzer haben aber nach einer entsprechenden Version für Android gefragt und die Entwickler haben nun verkündet, dass diese am Samstag erscheinen soll. Im Moment ist der Play Store-Link noch nicht online, das Spiel wird dann aber an dieser Stelle (das ist der Link zu den Entwicklern im Play Store) auftauchen.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung