Das ist das nächste Nexus-Smartphone

Nexus 6 Leak Header

Es sieht so aus, als ob es @evleaks einfach nicht lassen kann. Obwohl er ja eigentlich aufhören wollte, hat er schon wieder einen Leak für uns. Heute ist es das erste Pressebild von der Frontseite des Nexus 6.

Google wird uns diese Woche sehr wahrscheinlich ein neues Nexus-Tablet und ein neues Nexus-Smartphone zeigen. Das Smartphone soll auf den Namen Nexus 6 hören und von Motorola gebaut werden. Es handelt sich dabei wohl um ein größeres Moto X. Gerüchte und Mockups gab es genug, jetzt haben wir dank @evleaks aber auch ein Bild, welches das Gerät in voller Pracht zeigt.

Wie zu erwarten sieht das Gerät wie ein großes Moto X mit Android L aus. Die Rückseite scheint in diesem Fall in Blau gehalten zu sein, gut möglich, dass es hier mehrere Farben geben wird. Optisch also keine Überraschung, uns fehlt ja aber immer noch die Rückseite des Gerätes. Außerdem ist das ja nicht alles, denn das Nexus 6 dürfte vor allem in Kombination mit Android L interessant werden. Ich denke wir werden im Laufe der Woche irgendwann die restlichen Details bekommen, wir halten hier im Blog wie immer die Augen offen.

Randnotiz: Sollte die Uhrzeit auf dem Gerät wieder mit der Android-Version übereinstimmen, dann wird das nächste Update Android 5.0 sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.