Das neue iPhone: Mögliche Fotos eines Prototypen aufgetaucht

Die Gerüchteküche über das neue iPhone hat bereits angefangen zu kochen und wie im letzten Jahr hat man sich im Netz schon ein bisschen auf das Design für die neue Generation festgelegt. Natürlich besteht wieder die Gefahr, dass die Leute dann auch dieses Produkt erwarten und später eventuell „enttäuscht“ bei einem anderen Design sind. Hinweise auf ein Design wie im letzten Jahr gibt es bisher allerdings nicht, aktuell geht man davon aus, dass auch die sechste Generation dem iPhone 4 ähnlich und nur etwas größer sein wird. Unterstützt wird dieses Design jetzt von möglichen Fotos eines Prototypen des iPhone 5, welches Apple wie beim iPad der dritten Generation sehr wahrscheinlich „das neue iPhone“ nennen wird.

Bei Cult Of Mac geht man allerdings davon aus, dass es sich bei diesen Fotos um ein plastisches Mockup für Hersteller von Hüllen und keinen Prototypen von Apple handelt. Einen besseren Eindruck von diesem Design könnt ihr euch übrigens an dieser Stelle machen. Wir sind jedenfalls skeptisch, da bis zur Vorstellung noch gut zwei Monate vergehen werden und es zu früh für glaubwürdige Bilder oder Hüllen ist. Außerdem testet Apple meist mehrere Designs und kann seine Entscheidung, sofern diese Bilder echt sind, auch noch kurz vor Schluss ändern. Ein neues Design und größeres Display dürfte in diesem Jahr aber sicher sein, nach zwei Jahren mit dem Design des iPhone 4(S) wird es zumindest auch mal Zeit für eine Veränderung.

via cult of mac quelle kitguru

Teilen

Hinterlasse deine Meinung