Das neue iPhone: Zusammengebaute Einheit im Vergleich mit älteren Generationen

Bis zur Ankündigung des neuen iPhone sind es vermutlich noch 12 Tage und es tauchen weiterhin fast täglich neue Bilder von Bauteilen des sechsten Generation im Internet auf. Wir hatten hier ja schonmal Bilder einer zusammengebauten Einheit im Blog und jetzt konnte die Seite Nowhereelse erneut ein solches Gerät auftreiben und hat Vergleichsbilder mit dem iPhone 3G(S) und iPhone 4(S) gemacht. Es würde mich mittlerweile schon stark wundern, wenn das neue iPhone am Ende ganz anders aussehen würde, dazu gab es in den letzten Wochen viel zu viele Hinweise auf ein Gerät mit diesem Design. Mir persönlich gefällt es eigentlich ganz gut, auch wenn ich mir immer noch ein Design wie beim Mockup im letzten Jahr wünschen würde.

via bgr quelle nowhereelse

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen