Deutsche Telekom startet Glasfaser-Tarif mit 1 GBit/s

Telekom

Die Deutsche Telekom hat heute im Rahmen der IFA einen neuen Tarif für ihre Glasfaserkunden angekündigt. Der MagentaZuhause GIGA bietet 1 GBit/s Downstream.

Wer bei der Telekom bereits mit Glasfaser (FTTH) direkt angeschlossen ist, kann ab sofort den Tarif MagentaZuhause GIGA buchen. Dieser bietet 1.000 MBit/s im Download, also 1 GBit/s Geschwindigkeit. Ob er wirklich geschaltet werden kann, wird von der Telekom nach Buchung individuell geprüft.

Dort, wo bereits FTTH-Netze liegen, wird die Deutsche Telekom den Bedarf und die tatsächliche Kundennachfrage nach Gigabit-Geschwindigkeiten testen und pilotieren.

Der MagentaZuhause GIGA Tarif bietet für 119,95 Euro im Monat Surfen mit bis zu 1.000 MBit/s, Uploads mit bis zu 500 MBit/s, eine Telefonie-Flatrate in das gesamte deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunk-Netze sowie EntertainTV Plus.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.