Dockingstation für das Nexus S – Samsung ECR-D1A3 ab 20 Euro zu haben

Vor einiger Zeit hatte ich über das Desktop-Dock Samsung ECR-D1A3 für das Nexus geschrieben und nun kann man das Teil auch wirklich kaufen.

Lieferbar ist es noch nicht bei allen Händlern, so hat Cyberport es für ca. 18 Euro gelistet, aber dort kann es nur vorbestellt werden, bei Amazon kann man derzeit für ca. 21 Euro zuschlagen.

Ich persönlich finde die Kidigi Dockingstation noch nen Tick geiler, werde aber so oder so vom Kauf solcher Teile absehen, da ich dafür meine Geräte einfach nicht lange genug in Besitzt habe. :D

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine in Unterhaltung

Razer Kraken Ultimate und Kraken X USB offiziell vorgestellt in Gaming

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste