Fitbit: So sieht die Smartwatch aus

Wearables

Fitbit wird uns bald eine Smartwatch präsentieren und aktuell machen ein paar mutmaßliche Bilder von dieser die Runde im Netz.

Im Mai hatten wir hier im Blog das erste Bild der möglichen Smartwatch von Fitbit. Nun gibt es dank Wearable neue Bilder. Insgesamt hat man drei Bilder veröffentlicht und diese dürften echt sein. Das Modell auf den Bildern sieht wie das Modell auf dem Mai-Leak aus. Ich bin mir ziemlich sicher: Das ist die Fitbit-Smartwatch:

Es soll sich um das finale Design der Smartwatch handeln. Auf den Bildern seht ihr das silberne und goldene Modell, ein schwarzes Modell ist auch noch geplant. Sie erinnert mich stark an eine Neuauflage der Fitbit Blaze. Ich vermute auch, dass sie das ist. Nur eben mit mehr smarten Funktionen und Apps.

Neue Details gibt es aktuell nicht, doch auf die müssen wir nicht mehr lange warten. Fitbit wird seine Smartwatch im Rahmen der IFA 2017 in Berlin vorstellen. Sie soll bis Ende des Jahres auf den Markt kommen und Apps werden im Fokus stehen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.