Galaxy on Fire 3 Manticore: Android-Version im Anmarsch

Die Android-Version von Galaxy on Fire 3 steht an und wer an dem Spiel interessiert ist, der kann sich ab sofort dafür im Play Store anmelden.

Die Galaxy on Fire-Reihe werden einige von euch vielleicht schon kennen, andere aber womöglich nicht. Es ist eine Art SciFi-Shooter im Weltall, der vor allem mit einer für mobile Geräte guten Grafik überzeugen möchte. Teil 3 der Reihe heißt Manticore und ist seit Dezember im Apple App Store erhältlich. Der Download ist kostenlos, man finanziert sich allerdings über In-App-Käufe im Spiel.

Die Entwickler haben in den letzten Wochen an der Android-Version gearbeitet und es sieht so aus, als ob diese kurz vor der Fertigstellung steht. Zumindest hat man schon mal mitgeteilt, dass sich interessierte Nutzer im Google Play Store für Galaxy on Fire 3 anmelden können. Ein Datum gibt es nicht, man bekommt aber einen Hinweis, sobald das Spiel verfügbar ist. Alternative: mobiFlip lesen 😎

Galaxy on Fire 3
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.