Galaxy Tab A: Samsung bestätigt kommendes Marshmallow-Update

Hardware

Samsung arbeitet derzeit auch am Marshmallow-Update für das Tab A, wie man auf Twitter bekannt gab.

Zumindest was die Einsteigergeräte betrifft, ist Samsung nicht für eine sonderlich lobenswerte Update-Politik bekannt. Die S6-Serie hat das große Software-Update zwar mittlerweile teilweise erhalten, andere Geräte und diverse S6 (Edge) warten noch. Nun gab man bekannt, dass auch das Tab A aber noch eine Marshmallow-Aktualisierung erhalten wird.

[tweet  706847999721414656]

Dieses gehört mit einem Preis von knapp über 200 Euro zu den günstigsten Tablets der Koreaner, was vor allem durch Display-Einsparungen erreicht wurde. So waren auch die Erwartungen an mögliche Software-Aktualisierungen nicht gerade groß, Samsung UK bestätigte nun aber die Arbeiten an einem Marshmallow-Update.

Konkrete Details zum Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, sodass vermutlich noch einige Wochen vergehen werden, bis Tab-A-Besitzer von den neuen Features profitieren können.

via tablet-news


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.