Google: Videos zeigen wie der Assistant bei Kopfhörern funktioniert

Bose Quiet Comfort 35 Ii

Google hat ein paar Videos veröffentlicht, mit denen man zeigt wie der eigene Assistant auf den kommenden Kopfhörern funktionieren wird.

Der Bose QuietComfort 35 II ist das erste Modell mit dem Google Assistant an Bord, weitere werden aber mit Sicherheit bald folgen. Es würde mich nicht wundern, wenn Google auf dem Event am Mittwoch noch ein paar Worte zum Google Assistant bei den Kopfhörern verlieren wird, ein eigenes Modell hat man aber vermutlich (erst mal) nicht geplant. Doch es gibt schon passende Howto-Videos auf YouTube.

Der Google Help-Account auf YouTube hat drei Videos veröffentlicht, welche zeigen, wie der Google Assistant auf den Kopfhörern funktionieren wird. Falls ihr also mit dem Gedanken spielt euch so ein Modell anzuschaffen, dann sind diese sicher für euch interessant. Der Bose QC35 II ist übrigens schon lieferbar und kann direkt im Online Shop von Bose für knapp 380 Euro bestellt werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News