Google: Videos zeigen wie der Assistant bei Kopfhörern funktioniert

Hardware

Google hat ein paar Videos veröffentlicht, mit denen man zeigt wie der eigene Assistant auf den kommenden Kopfhörern funktionieren wird.

Der Bose QuietComfort 35 II ist das erste Modell mit dem Google Assistant an Bord, weitere werden aber mit Sicherheit bald folgen. Es würde mich nicht wundern, wenn Google auf dem Event am Mittwoch noch ein paar Worte zum Google Assistant bei den Kopfhörern verlieren wird, ein eigenes Modell hat man aber vermutlich (erst mal) nicht geplant. Doch es gibt schon passende Howto-Videos auf YouTube.

Der Google Help-Account auf YouTube hat drei Videos veröffentlicht, welche zeigen, wie der Google Assistant auf den Kopfhörern funktionieren wird. Falls ihr also mit dem Gedanken spielt euch so ein Modell anzuschaffen, dann sind diese sicher für euch interessant. Der Bose QC35 II ist übrigens schon lieferbar und kann direkt im Online Shop von Bose für knapp 380 Euro bestellt werden.

via Android Police

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.