Google lädt offiziell zum Pixel 2-Event am 4. Oktober ein

Google Pixel 2017 Event

Es hat sich heute schon angedeutet, doch nun ist es offiziell: Google wird am 4. Oktober ein Event abhalten und dort neue Smartphones vorstellen.

Das Flaggschiff-Jahr 2017 ist noch nicht vorbei, denn zwei Unternehmen fehlen noch für das Weihnachtsgeschäft: Google und Huawei. Huawei hat sein Event schon vor Tagen für den 16. Oktober angekündigt, man wird das Mate 10 zeigen, und Google hat heute endlich auch das Datum für das Pixel-Event verraten.

Google wird am 4. Oktober neue Geräte zeigen und man kann aktuell von einem Pixel 2, welches wieder von HTC gebaut wird, und Pixel 2 XL, welches dieses Jahr von LG gebaut wird, ausgehen. Es gab aber noch weitere Gerüchte in den letzten Tagen, zum Beispiel Kopfhörer mit Google Assistant, oder ein Home Mini.

In den kommenden Tagen, es sind immerhin noch fast drei Wochen bis zum Event, wird es sicher noch zahlreiche Leaks geben und wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Für die Ankündigung des Events gibt es auch ein Video und eine entsprechende Seite zum Thema „Ask more“ ist auch schon online.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News