Google Home kommt im August für 149 Euro nach Frankreich

Google hat verkündet, dass man das Home-Gadget bald auf einem weiteren EU-Markt anbieten wird, Deutschland ist aber immer noch nicht dabei.

Der Google Assistant lernt Französisch und Google wird passend dazu Google Home in Frankreich auf den Markt bringen. Das Gadget soll dort ab dem 3. August 2017 im Google Store erhältlich sein. Der Preis für Google Home beträgt 149 Euro.

Eine Ankündigung für Deutschland gab es nicht und Google schweigt leider weiter dazu. Man wollte Google Home eigentlich im Frühjahr 2017 in Deutschland auf den Markt bringen und hatte sich dann das erste Halbjahr 2017 als Ziel gesetzt.

Das ist mittlerweile vorbei und von Google Home gibt es immer noch keine Spur. Es ist dabei völlig unklar warum, denn der Google Assistant kann Deutsch. Ich bin mal gespannt, ob man es überhaupt noch im Sommer schafft. Der Preis für Google Home dürfte bei uns in Deutschland dann aber ebenfalls 149 Euro betragen.

Quelle Google (via Android Police)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare