Google News bekommt Dark Mode

Google News Header

Google macht weiter mit den Dark-Mode-Updates, aktuell ist Google News an der Reihe. Die neue APK-Datei gibt es auch schon zum Download.

Google präsentierte dieses Jahr eine komplett neue App für Google News und in den letzten Wochen hat man auch hier an einem Dark Mode gearbeitet. Der neue Modus kann in der App für Android aktiviert werden und nach dem man das getan hat, begegnet einem die komplette App mit einem dunklen Theme.

Außerdem kann man noch einstellen, ob man das „Dark Theme“ immer, oder wahlweise auch nur bei Nacht oder zum schonen des Akkus aktivieren will.

Bei iOS gab es bisher noch kein Update, gut möglich, dass das dunkle Theme hier aber auch noch kommen wird. Bei YouTube war iOS als erstes dran, nun ist Android bevorzugt worden. Zumindest wenn man bereits Version 5.5 besitzt – falls nicht, dann gibt es diese bei APK Mirror zum Download.

Falls ihr uns bei Google News folgen wollt, dann findet ihr hier weitere Details.

Google News Dark Theme

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen