Google Pixel 3 XL: Neue Bilder und erste Fotos von der Kamera

Google Pixel 3 Xl White Unboxed

Das Google Pixel 3 XL präsentiert sich momentan recht häufig in den Gerüchten und das nicht mit vagen Leaks, sondern richtig guten Bildern und Videos.

In den letztem Tagen haben wir das Gerät öfter gesehen und nach den zwei Bildern des schwarzen Google Pixel 3 XL gibt es heute mal wieder das weiße Modell zu sehen. Es gibt aber leider immer noch keine guten Bilder vom kleinen Pixel 3, nach den ganzen Bildern vom XL würde mich nun auch mal das normale Pixel interessieren.

Google Pixel 3 XL: Viele Bilder aus Russland

Die heutigen Bilder stammen erneut aus Russland und irgendwo gab es da vor 1-2 Wochen ein Leck, daher haben wir auch bereits viele Bilder von fast finalen Modellen. Die Verpackung ist noch nicht ganz final, doch der Umfang scheint es zu sein. Ebenso das Smartphone, wobei vielleicht noch nicht die finale Firmware darauf läuft.

Google Pixel 3 Xl Front Side

Es wird noch mal der Snapdragon 845 bestätigt, die Displayauflösung von 2960 x 1440 Pixel, die Kopfhörer mit USB-C-Anschluss und es ist Android 9 Pie vorinstalliert.

Was mich immer noch wundert: Wir wissen nicht, ob das Pixel 3 (XL) nun kabelloses Laden über Qi unterstützt oder nicht. Es hat eine Glasrückseite, bisher hat es aber wohl noch niemand auf eine Qi-Platte gelegt. Ich habe mal bei der Quelle nachgefragt, doch die Antwort ist noch nicht so ganz klar. Es scheint Qi zu unterstützen, aber eigentlich hat es ja kein Plastikgehäuse. Mal schauen, ob ich noch mehr erfahre.

Google Pixel 3 XL: Fotos der Kamera

Doch es geht noch weiter, denn die gleiche Quelle hat noch einen zweiten Beitrag veröffentlicht, in dem man Bilder teilt, die mit dem Pixel 3 XL gemacht wurden. Die Fotos sehen gut aus, aber es ist schwierig anhand dieser Bilder ein Fazit zu ziehen.

Anscheinend macht die Kamera auch noch Probleme und liefert schlechte Bilder beim Porträtmodus ab. Sie dürfte also noch nicht final sein. Der Autor des Beitrags wird auf Instagram (hier geht es zu seinem Account) in den kommenden Tagen übrigens noch weitere Fotos veröffentlichen, die er mit dem Pixel 3 XL gemacht hat.

Google Pixel 3 Xl Front Back

Es ist fast schon schade, dass bereits Ende August so viele Bilder und Details bekannt sind. Ein paar Leaks waren sicher von Google gesteuert (damit wir uns unter anderem an die Notch gewöhnen), so viele Leaks mit dem Verpackungsinhalt aber sicher nicht.

Mal schauen, was uns die kommenden Tage noch so zum Google Pixel 3 XL erwarten wird, das war sicher noch nicht das Ende. Google könnte das neue Pixel wieder am 4. Oktober vorstellen, eine offizielle Einladung gibt es allerdings noch nicht.

PS: Auf Twitter wurden heute noch weitere Bilder von einem Pixel 3 XL veröffentlicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.