Google Pixel Buds ab sofort in Deutschland erhältlich

Google Pixel Buds

Die Anfang Oktober vorgestellten Google Pixel Buds können nun endlich im Google Store erworben werden. Zum Preis von 179 Euro ist der Kopfhörer mit integriertem Simultan-Übersetzer mit einer zeitnahen Auslieferung am 13. Dezember ab sofort verfügbar.

Lange Zeit mussten sich all diejenigen, welche sich für die Google Pixel Buds interessierten, gedulden, doch nun sind die Google-Kopfhörer endlich auch in Deutschland erhältlich. Einige Zeit nach dem Marktstart in den USA, im Zuge dessen die Testberichte größtenteils sehr kritisch ausfielen, können die Pixel Buds nun für 179 Euro bestellt werden.

Google verspricht eine Auslieferung ab dem 13. Dezember und bietet gleich alle Farbvarianten in Just Black, Clearly White und Kinda Blue an.

Kaufabsicht noch einmal genau überdenken

Bedenkt man die relativ harsche Kritik zu den Google Pixel Buds in den ersten Testberichten, sollte man sich momentan jedoch ganz genau überlegen, ob man schon jetzt zuschlagen möchte. Klar ist, dass man es als Early Adopter oftmals mit noch nicht ganz marktreifen Produkten zu tun bekommt, was wohl leider auch im Fall der Google Pixel Buds der Fall ist.

Natürlich, die mögliche Simultan-Übersetzung klingt erst einmal ganz interessant, wie häufig man sie im Alltag dann aber auch wirklich einsetzen würde, sollte man vor einem Kauf noch einmal ganz genau überlegen. Ist die Antwort selten gibt es für weniger Geld bessere Bluetooth-Kopfhörer am Markt.

Google Pixel Buds im Google Store kaufen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.