Das ist das Google Pixel Slate

Google Pixel Slate Leak

Zwei Tage vor dem Google-Event häufen sich noch mal die Leaks und weil die Pixel-Smartphones soweit bekannt sind, geht es heute um das Slate.

Das Google Pixel Slate ist ein Tablet mit Chrome OS, welches auch mit einem Tastatur-Case genutzt werden kann. Auch von diesem Modell haben wir schon öfter gehört und es steht im Raum, dass man es nicht nur mit Chrome OS, sondern auch mit Windows 10 booten können wird.

Google Pixel Slate

Die von MySmartPrice veröffentlichten Bilder des Google Pixel Slate zeigen vor allem auch, dass bei Google derzeit Chrome OS als OS für Tablets im Fokus steht, ein Android-Tablet scheint man nicht geplant zu haben. Man kann davon ausgehen, dass dies in Zukunft so weitergehen wird.

Das Google Pixel Slate wird vermutlich zusammen mit dem Google Pixel 3 (XL) am kommenden Dienstag vorgestellt, wir halten euch auf dem Laufenden.

Google Pixel Slate Detachable Keyboard

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.