Google Play: Antworten auf Bewertungen für alle Entwickler

play_kommis

Wie Google aktuell über den Android-Entwicklerblog mitteilt, hält nun endlich eine Funktion für alle Entwickler Einzug, die bisher nur teilweise für ausgewählte Accounts verfügbar war und zwar die Möglichkeit, Bewertungen bei Google Play zu kommentieren. Damit geht Google einen weiteren Schritt, um die Qualität der Kommentare bei Google Play zu verbessern und gibt den Entwicklern ein nützliches Werkzeug an die Hand, um weitere Infos von Nutzern einzufordern. Ich selbst habe diese Funktion nun schon ein paar Wochen in meinem Entwickleraccount aktiv und finde sie ganz nützlich. Gerade, weil viele User meist keine ausführliche Fehlerbeschreibung hinterlassen, sondern nur meckern und einen Stern vergeben.

Wer bei Google Play ein paar nette Worte hinterlassen möchte, der kann das hier machen. ;-)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.