Gratis für iOS: Lifeline und erste Episode vom neuen Walking Dead

Kurzer Hinweis an alle iOS-Gamer: Es gibt aktuell zwei erwähnenswerte Gratis-Aktionen, wobei es sich nur bei einem Spiel um eine richtige Aktion handelt.

Die Rede ist in diesem Fall von The Walking Dead: A New Frontier, welches erst vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde. Zum Start gab es die ersten beiden Episoden für 5 Euro. Jetzt bekommt man die erste Episode gratis und kann sich das Spiel so erst mal in Ruhe anschauen. Hätte man in meinen Augen auf direkt zum Start und somit für alle Nutzer so machen können. Die Android-Version kostet übrigens noch immer 5,50 Euro, daher an dieser Stelle kein Hinweis in der Überschrift.

Das Spiel kostet wieder 5 Euro. War also vielleicht doch nur eine kurze Aktion und keine permanente Änderung.

Ich vermute, dass die erste Episode gratis bleiben wird und der Preis bei Android ebenfalls bald sinkt. Anders sieht es bei Lifeline: Das Experiment aus, welches man momentan ebenfalls kostenlos für iOS herunterladen kann. Der Preis von diesem Spiel dürfte bald wieder auf die üblichen 2 Euro ansteigen.

Lifeline: Das Experiment
Preis: 2,29 €

Er weiß nicht wer er ist, wo er ist und auch nicht, was ihn dorthin geführt hat. Doch eines ist sicher: Seine letzte Hoffnung im Kampf ums nackte Überleben bist DU! Hilf dem Gestrandeten bei der Suche nach seiner Identität und bringe ihn in Sicherheit. Deine Entscheidungen im Spiel bestimmen den Verlauf der Geschichte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.