Guthabenkarten für Windows, Windows Phone und Xbox ab sofort erhältlich

Windows Guthabenkarte

Die Guthabenkarten für den Windows Store, Windows Phone Store und Xbox Store landen so langsam in Deutschland und sind mittlerweile auch bei Amazon erhältlich. Dort kann man die Karten im Wert von 15 Euro, im Wert von 25 Euro und im Wert von 50 Euro kaufen. Eine entsprechende Ankündigung von Microsoft gab es noch nicht und die Karten sind aktuell auch nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Das wird sich aber denke ich in den nächsten Wochen noch legen. Pünktlich zu Weihnachten ist das aber ein taktisch guter Schritt von Microsoft. Mal schauen, wann die Karten dann auch im Einzelhandel landen und quasi neben denen für den Play Store von Google und iTunes von Apple liegen. Um die Verkäufe mal ein bisschen zu pushen, würde ich bei Microsoft vielleicht auch die ein oder andere Aktion starten. Mit dieser Taktik ist man bei Apple seit einigen Jahren durchaus sehr erfolgreich unterwegs.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.