Honor 10: Event live verfolgen

Honor 10 Header

Ein Monat ist bereits vergangen seitdem das Honor 10 in China vorgestellt wurde, heute Mittag erfolgt endlich die Präsentation für den deutschen Markt. Im offiziellen Livestream ab 14:45 Uhr könnt ihr alle Ankündigungen verfolgen.

Zwar ist das Honor 10 bereits seit mehreren Wochen offiziell, dennoch werden im Rahmen des Events in London heute noch einige wichtige Informationen verkündet werden. So ist beispielsweise noch nicht bekannt, welche Ausstattungsvarianten des Smartphones hierzulande erscheinen und was diese kosten sollen.

Auch dürfte spannend werden, was Honor sonst noch so im Gepäck hat. Ohne Frage steht das Honor 10 im Mittelpunkt des Events, unwahrscheinlich ist es aber nicht, dass Honor danach noch einige weitere Produkte zeigen wird. Möglich wäre hier zum Beispiel das Honor MagicBook, welches ebenfalls erst kürzlich in China gezeigt wurde.

Honor 10 Header
Honor 10: Preis für Deutschland, ab sofort erhältlich15. Mai 2018

Event startet um 15 Uhr

Möchtet ihr die Ankündigungen rund um das Honor 10 live verfolgen, könnt ihr das im offiziellen Livestream zum Event tun. Dieser startet heute Mittag um 14:45 Uhr – kurz vor Beginn des Events um 15 Uhr. Zuschauen könnt ihr einfach über YouTube, wo ihr auch später zuschalten und zurückspulen könnt.

Habt ihr keine Zeit oder Lust, den Livestream zu verfolgen, erfahrt ihr nach dem Event selbstverständlich auch alles Wichtige bei uns im Blog. Wir sind live in London dabei und werden von dort für euch berichten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.