Honor 8 Pro: Kommt eine Mini-Version?

Das Honor 8 Pro

Huawei könnte eine Mini-Version vom Honor V9 planen, welches dann bei uns in Deutschland als Mini-Version des Honor 8 Pro erhältlich sein könnte.

Das Honor 8 Pro von Huawei ist ein durchaus akzeptables Mittelklasse-Smartphone und es könnte sein, dass es demnächst in einer neuen Version verfügbar sein wird.

Aktuell machen zwei Bilder die Runde im Internet, die ein mutmaßliches Honor V9 Mini zeigen sollen. Dieses wurde unter einem bekannten Honor V9 platziert, leider ist nicht viel zu sehen. Das Honor V9 ist im Grunde das Honor 8 Pro, es wird in ein paar Ländern nur anders bezeichnet. Falls es eine Mini-Version davon geben wird, dann wäre also auch eine Mini-Version vom Honor 8 Pro möglich.

Falls Huawei ein solches Gerät für das Weihnachtsgeschäft geplant hat, dann wäre die IFA in den nächsten Tagen ein guter Zeitpunkt für eine offizielle Ankündigung.

Honor 8 Pro Mini Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News