Honor View 20 könnte bald kommen

Honor Header

In China passierte ein neues Honor-Smartphone die Behörden, welches als Honor V20 vorgestellt werden könnte. Ist es das Honor View 20 für uns?

Im November 2017 wurde das Honor V10 offiziell in China vorgestellt und ich habe damals spekuliert, dass es als Honor 9 Pro zu uns kommen wird. Doch es kam am Ende als Honor View 10 nach Deutschland. Nun passierte ein Modell die CMIIT in China, welches als Honor V20 vorgestellt werden könnte.

Ein Honor View 20 zu Weihnachten?

Das Honor V20 alias Honor View 20 könnte das massentauglichere Flaggschiff von Honor werden. Das neue Honor Magic 2 hebt sich mit dem Slider etwas ab, ich denke Honor wird aber noch eine „normale“ Version mit Notch für das Weihnachtsgeschäft geplant haben – die dann etwas billiger ist.

Es könnte uns in den nächsten Wochen jedenfalls noch ein weiteres Honor-Smartphone mit Spitzenausstattung für 2018 erwarten, mich würde es nicht wundern, wenn ein Honor View 20 für 499-599 Euro im Dezember kommt.

Bedenkt, dass hier viel Spekulation dabei ist, aber das Vorgehen von Honor (bzw. Huawei) ist oft durchschaubar. Und ich glaube auch nicht, dass das Magic 2 das richtige Honor-Spitzenmodell für Weihnachten 2018 und bis zum Honor 20 im Frühjahr 2020 sein wird. Dafür ist es mit dem Slider zu speziell – ich denke, dass da ein Honor View 20 parallel zum Magic 2 kommen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.